•   +48 500 148 064
  •   info@abraxokna.pl
Logo ABRAX-BIS

Am Anfang war ein Fenster...

ABRAX-BIS

ABRAX-BIS ist ein Unternehmen mit langer Tradition im Bausektor. Unsere Mission, besteht darin, den anspruchsvollsten Kunden Komfort und Zufriedenheit zu bieten, indem wir ihr Zuhause mit solider Ausstattung ausstatten. Außerdem legen wir großen Wert darauf, im Einklang mit der Umwelt zu handeln, weshalb wir die greenline-Technologie einsetzen und mit Profine kooperieren.

Bis jetzt haben wir Hunderte von erfolgreichen Projekten im In- und Ausland abgeschlossen. Bis heute vertrauen uns Entwickler, Investoren und Eigentümer von Häusern und Wohnungen, die unsere Lösungen nutzen. Besonders Unternehmen aus Deutschland haben uns geschätzt. Die aufgrund unserer Präzision und unseres Engagements seit vielen Jahren mit uns zusammenarbeiten.

ABRAX-BIS - unsere Ziele

Einer der Hauptwerte, an dem wir uns sowohl in der Produktion als auch im Service orientieren Service ist die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Wir entwickeln uns ständig weiter, um die Erwartungen unserer Erwartungen unserer Partner und Kunden zu erfüllen. Fast seit Beginn der Tätigkeit von ABRAX-BIS vertrauen uns einheimische und europäischen Bauträgern und Bauunternehmen, mit denen wir Wohn- und Industrieinvestitionen durchgeführt haben.

Unsere Kunden sind auch Familien, denen wir unsere Produkte anbieten konnten. Wir bemühen uns auch um eine kontinuierliche Entwicklung, wir beobachten die heutigen Trends und Bedürfnisse und passen unsere Produktpalette ständig daran an.

Unser Team besteht aus Menschen, die über langjährige Erfahrung, Leidenschaft und Engagement für die Entwicklung des Unternehmens haben. Außerdem haben wir keine Angst vor Herausforderungen anzunehmen oder Veränderungen einzuleiten, die uns zu noch zu noch effektiverem Handeln.

Erfahrung

Professionelle Dienstleistung

Wir wissen, dass das Vertrauen der Kunden, die sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, ist für uns eine große Verpflichtung. Deshalb unterstützen wir sie konsequent mit unserer Erfahrung und unserem Wissen bei Wir unterstützen sie konsequent mit unserer Erfahrung und unserem Wissen in jeder Phase der Investition.

Wir scheuen vor allem die Herausforderungen in unserer Arbeit nicht. Deshalb setzen wir systematisch moderne Technologien in unserem Produktionsprozess ein.

Innovation

Hochwertige Qualität

Ganze Zeit arbeiten wir an der hohen Qualität unserer Fenster und Fenster und Türen sowie unserer Dienstleistungen. Kurz gesagt, ein zufriedener Kunde ist unsere Priorität.